Erweiterte Suche Bestell-Nr.
Anmelden / Registrieren Ihr Land/Sprache , Deutsch

bl2112-custom-inst-enclosures-c

Neue verbesserte UNIMET und UNIMET-PLUS

UNIMET und UNIMET-PLUS waren aufgrund ihrer intelligenten Designmerkmale schon immer beliebte Tisch- und tragbare Gerätegehäuse. Beide verfügen über optionale Kipp-/Schwenk-Tragegriffe, die gleichzeitig als Schreibtischständer dienen. Diese Griffe passen sich schrittweise an, sodass Benutzer den perfekten Winkel für die Anzeige des Displays eines Instruments und die Bedienung der Bedienelemente auswählen können.

Zu den weiteren gemeinsamen Merkmalen beider Modelle gehört eine abnehmbare Rückwand, die zum Schutz von Anschlüssen und Schaltern versenkt ist. Vier rutschfeste Gummifüße sind serienmäßig im Lieferumfang enthalten; Sie können auch ABS-Neigefüße (Zubehör) angeben – eine nützliche Option, um den Betrachtungswinkel anzupassen, wenn Sie sich nicht für den Tragegriff entscheiden. Die Standardfarbgebung beider Modelle ist eine Kombination aus Lichtgrau (RAL 7035) und Fenstergrau (RAL 7040). Beide Modelle sind in sechs Größen erhältlich. Alle Gehäuse werden komplett montiert geliefert. Frontblenden sind als Zubehör erhältlich.

Was sind also angesichts all dieser Ähnlichkeiten zwischen den beiden Modellen die Unterschiede? Die erste und wichtigste ist, wie die Leiterplatten montiert werden. UNIMET hat im Sockel Befestigungslöcher für PCB-Säulen; UNIMET-PLUS verfügt über vier Führungsschienen, mit denen Sie Leiterplatten schnell und einfach ein- und ausschieben können, was die Installationszeit verkürzt.

UNIMET >>

UNIMET-PLUS >>

Andere Instrumentengehäuse