Kundenspezifische TECHNOMET-CONTROL VESA-Gehäuse für HMI-Elektronik

Kundenspezifische TECHNOMET-CONTROL

Juni 2024

Die fortschrittlichen TECHNOMET-CONTROL VESA-Gehäuse von METCASE für HMI-Anwendungen können jetzt vollständig individuell angepasst und für die Installation der Elektronik vorbereitet werden.

TECHNOMET-CONTROL eignet sich perfekt für Innenanwendungen wie industrielle Maschinensteuerung, Industriedatenverarbeitung, Sicherheitssysteme, Test- und Messtechnik, Kassensysteme, IIoT und Erkennungsgeräte. Es kann eine breite Palette von Touchscreens und Displays aufnehmen, insbesondere von Siemens TP, Beckhoff und B&R.

Diese eleganten Aluminiumgehäuse zeichnen sich durch eine intelligente modulare Konstruktion aus, die es ermöglicht, sie in vollständig kundenspezifischen Versionen herzustellen. Die vorderen und hinteren Druckgussblenden schließen bündig mit dem Hauptgehäuse ab und bieten ein modernes, einheitliches Design. Aufsteckbare Blenden verbergen alle Montageschrauben.

Die Frontplatte ist in der Blende versenkt, um Displays und Folientastaturen zu schützen. VESA MIS-D 100-Befestigungspunkte auf der Rückseite ermöglichen die Befestigung von TECHNOMET-CONTROL an einem Aufhängungsarm oder einer Wandhalterung. Die Bodenplatte an der Unterseite ist abnehmbar und bietet Platz für die Kabeleinführung.

Konstrukteure können aus vier Standardgrößen (230 x 180 x 95 mm bis 420 x 300 x 95 mm) wählen oder TECHNOMET-CONTROL in individuellen Breiten, Tiefen und Höhen passend zur Ausrüstung spezifizieren. Sonderfarben ergänzen die Standardkombinationen Verkehrsgrau A und Verkehrsweiß (RAL 7042/9016). Alle Gehäuseplatten können individuell bearbeitet sowie im Digitaldruck in Fotoqualität mit Legenden, Logos und Grafiken bedruckt werden.

Kundenspezifische Befestigungen und Einsätze können spezifiziert werden. Auf jeder Platte sind bereits standardmäßig Erdungsbolzen mit M4-Gewinde vorhanden. Die Montageprofile haben M3-Löcher und Führungsschienen für Innenplatten, und die anpassbare Rückplatte hat standardmäßig M3-Leiterplattenmontagesäulen.

Zum Zubehör gehören Frontplatten, Wandmontagesätze und eine VESA-kompatible Mastmontagehalterung (⌀50 mm oder größer).

TECHNOMET-CONTROL >>